Animationen
id: #91
Transition
Verschiedene Möglichkeiten für die Transitions.
Allgemeine Transition-Anweisung (all steht für alle)
Allgemeine Transition-Anweisung mit Prefix
Entfernung der Transition, welche als Standard gesetzt ist
Verzögerung: Wert: 0.5s | 500ms
Typografie
id: #92
Level 1
id: #93
aktivieren
deaktivieren
id: #94
Kniffs
id: #95
Rechnen
Berechnung mit unterschiedlichen Werten
ohne Variablen
mit Variablen
gemischt
Abstände
id: #96
Transform
Skalierung
Einheit: Integer (1.00, 1.05, usw.)
Verschiebung
Einheit: px, %, em, rem, vh, vw, usw.
Minus Werte sind auch erlaubt.
Rundung
Einheit: px, %, em, rem, vh, vw, usw.
Beispiele: Ein Wert für alle Rundungen gleich (10px) | Jede Rundung separat (10px,5px,15px,20px);
Rundungen in Prozenangaben nur bei quadratischen Kontainern möglich
Drehung
Einheit: deg
Beispiele: 45° (45deg) | -45° (-45deg)
Ankerpunkt
Einheit: %
Beispiele: (0,0) oben links | (100%,0) oben rechts | (0,100%) unten links | (100%,100%) unten rechts
Wichtige Info: Bei Hover immer auch den Normalzustand eingeben
Skalierung (Werte 1.00 = 100%, 2.00 = 200%)
Verschiebung des Kontainers in der X und Y Achse
Rundung
Drehung
Verschiebung Ankerpunkt auf X und Y Achse
Breakpoints
id: #151
Breakpoint
Smartphone Hochformat
Tablet Hochformat
Tablet Querformat
Desktop
Desktop
Media Queries
id: #157
Media Queries
Querformat ohne Breitenangabe
Smartphone quer
Touchscreens